Herzliche EINLADUNG

zu einem exklusiven Wein-Genuss-Abenteuer

 

 

Wann:           Donnerstag,  31. Oktober 2019 

Zeit:              um 19.00 Uhr

Wo:               im Dachgeschoss der Raiffeisenbank Widnau

 

Liebe Don Bosco Mitglieder!

 

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“

 

Robert Seidler und seine Frau vom Weindepot Widnau sind begeisterte Winzer und wollen uns an diesem kulinarischem Abend einige ihrer feinen Sorten aus dem heimischen und sonnigen Südburgenland vorstellen und natürlich auch kosten lassen.

Das Catering Mehrlust rundet das Ganze mit passenden Leckereien ab – wir werden also richtig verwöhnt werden!

 

Die Kosten für diesen Anlass übernimmt der Verein.

 

Beachtet bitte, dass dieser Abend exklusiv für unsere Don Bosco Mitglieder gedacht ist und eure definitive Anmeldung für die Teilnahme bis spätestens am 23. Oktober eingegangen sein muss. Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung direkt über Homepage möglich.

 

Wir freuen uns auf einen kulinarischen und geselligen Abend mit Euch und möchten noch anbringen, entweder mit dem Velo oder zu Fuss zu kommen oder Fahrgelegenheiten zu organisieren.

 

 

Vorstand Don Bosco Widnau